Plus
Rhein-Lahn

Bezirksoberligist VfL Nastätten schielt nach zwei Auswärtssiegen noch auf Platz zwei – – Kreisoberligist Winterwerb macht Titelrennen spannend

Der VfL Nastätten ist in der Tischtennis-Bezirksoberliga weiter klar auf Podiumskurs: Platz drei in der Abschlusstabelle ist nach zwei Siegen am Wochenende zum Greifen nah. Der TuS Himmighofen zog dagegen zwei Mal den Kürzeren und nun steht vor dem Abstieg.

Lesezeit: 2 Minuten
BezirksoberligaVfL Dermbach – VfL Nastätten 1:9, SV 09 Alsdorf – VfL Nastätten 5:9. Dank einer hochkonzentrierten Leistung wurde der VfL beim Koppelspieltag im Landkreis Altenkirchen seiner Favoritenrolle gerecht und feierte im Westerwald zwei Siege. Gegen die abstiegsgefährdeten Dermbacher hatten die Nastätter keinerlei Probleme. Enger ging es gegen die heimstarken Alsdorfer ...