Plus
Kreis Ahrweiler

Bezirksliga: TTV Andernach zu stark für die Reserve der SG Sinzig/Ehlingen

In der Tischtennis-Bezirksliga hat die SG Sinzig/Ehlingen II eine 4:9-Niederlage gegen den TTV Andernach hinnehmen müssen. Ohne Robert Füllmann hatte die SG-Reserve in der Heimersheimer Sporthalle überraschend zwei der Eingangsdoppel gewonnen. Tobias Terschanski und Henrik Witsch siegten ebenso sicher mit 3:1 wie Dennis Möhren und Niklas Schmickler.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler. In der Tischtennis-Bezirksliga hat die SG Sinzig/Ehlingen II eine 4:9-Niederlage gegen den TTV Andernach hinnehmen müssen. Ohne Robert Füllmann hatte die SG-Reserve in der Heimersheimer Sporthalle überraschend zwei der Eingangsdoppel gewonnen. Tobias Terschanski und Henrik Witsch siegten ebenso sicher mit 3:1 wie Dennis Möhren und Niklas Schmickler. "Da ...