Plus
Stromberg

Beteiligung ist für Groß eine Katastrophe

Die Nummer eins in der Tischtennis-Region Bad Kreuznach/Birkenfeld: Michael Adam vom TTC Kirn gewann bei den Titelkämpfen die B-Klasse und damit die Top-Kategorie.  Foto: Klaus Castor
Die Nummer eins in der Tischtennis-Region Bad Kreuznach/Birkenfeld: Michael Adam vom TTC Kirn gewann bei den Titelkämpfen die B-Klasse und damit die Top-Kategorie. Foto: Klaus Castor

Der Titel des Regionsmeisters im Tischtennis strahlt keine große Anziehungskraft mehr aus: Nur 24 Cracks fanden sich in der Stromberger Deutscher-Michel-Halle bei den Regionsmeisterschaften ein. „Die Teilnehmerzahl ist eine Katastrophe“, sagte Regionsspielleiter Oliver Groß (Idarer TV) und ergänzte: „So wenig Spieler hatten wir noch nie, seit ich das übernommen habe. Und das ist schon ein paar Jahre her.“

Lesezeit: 2 Minuten
Stromberg. Der Titel des Regionsmeisters im Tischtennis strahlt keine große Anziehungskraft mehr aus: Nur 24 Cracks fanden sich in der Stromberger Deutscher-Michel-Halle bei den Regionsmeisterschaften ein. "Die Teilnehmerzahl ist eine Katastrophe", sagte Regionsspielleiter Oliver Groß (Idarer TV) und ergänzte: "So wenig Spieler hatten wir noch nie, seit ich das übernommen ...