Plus
Simmern

Beltheim feiert Derby-Sieg und behält weiße Weste

Im Bezirksliga-Derby zwischen Gastgeber VfR Simmern II gab es einen recht klaren 9:3-Sieg für die Gäste aus Beltheim um Florian Kochhan.  Foto: hjs-Foto
Im Bezirksliga-Derby zwischen Gastgeber VfR Simmern II gab es einen recht klaren 9:3-Sieg für die Gäste aus Beltheim um Florian Kochhan. Foto: hjs-Foto

In der Tischtennis-Bezirksliga Rheinland Süd standen ursprünglich sechs Partien an, allein der SV Beltheim sollte dreimal ran. Daraus wurde aber nichts, da im dritten Spiel die TTG Waldalgesheim/Daxweiler aus Personalmangel nicht antrat und die Begegnung mit 12:0 für Beltheim gewertet wurde, da eine kurzfristige Verlegung nicht mehr möglich war. Die beiden anderen Duelle gewann der SV ebenfalls, unter anderem das Derby beim VfR Simmern II. Die Spiele im Überblick:

Lesezeit: 2 Minuten
SV Beltheim - SG VfL Kreuznach/Rüdesheim 9:3. Die erste Partie des Wochenendes ging klar an die Beltheimer. Nach den ersten vier Einzeln stand es zwar noch 2:2, aber dann zog der SV weg gegen die Gäste die nur zu fünft angereist waren. Die Punkte für Beltheim steuerten Sonja Lauf (2), ...