Plus
Hargesheim/Windhagen

Autopanne trifft TTG Hargesheim/Roxheim hart

Starke Vorstellung: Sabrina Wohlfahrt bleibt im Duell mit der TTSG Sörgenloch/Zornheim unbesiegt. Doch da die TTG Hargesheim/Roxheim nicht genug Spielerinnen aufbieten kann, zählen die Erfolge nicht.  Foto: Klaus Castor
Starke Vorstellung: Sabrina Wohlfahrt bleibt im Duell mit der TTSG Sörgenloch/Zornheim unbesiegt. Doch da die TTG Hargesheim/Roxheim nicht genug Spielerinnen aufbieten kann, zählen die Erfolge nicht. Foto: Klaus Castor

Was für ein Kampfgeist: Nur zwei Tischtennisspielerinnen konnte die TTG Hargesheim/Roxheim im Heimspiel der Verbandsoberliga gegen die TTSG Sörgenloch/Zornheim stellen. Obwohl die Voraussetzungen denkbar ungünstig waren, steckte das Duo den Kopf nicht in den Sand. Sabrina Wohlfahrt und Elfriede Stephan wehrten sich in der Hargesheimer ADS-Sporthalle nach Kräften und erreichten mit 6:8 ein mehr als respektables Ergebnis. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Die Partie wird mit 0:8 gewertet, weil die TTG nicht die geforderten drei Spielerinnen aufgeboten hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Hannelore Huber war schon vorher klar gewesen, dass die Hargesheimerinnen zu dritt über die Runden würden kommen müssen. Doch zu allem Übel schaffte es Donata Eder nicht in die Halle. „Auf dem Weg zum Spiel ist ihr Auto mit einem Motorschaden auf der Autobahn stehen ...