Plus
Kreis Ahrweiler

Auch kurzfristiger Ausfall kann die SG Sinzig/Ehlingen nicht bremsen – TuWi Adenau gibt die Hoffnung nicht auf

Jonas Sonntag gewann für Sinzig/Ehlingen seine beiden Spiele, obwohl er ans mittlere Paarkreuz aufgerückt war, und bleibt damit unbesiegt. Foto: Vollrath
Jonas Sonntag gewann für Sinzig/Ehlingen seine beiden Spiele, obwohl er ans mittlere Paarkreuz aufgerückt war, und bleibt damit unbesiegt. Foto: Vollrath

In der Tischtennis-Rheinlandliga hat sich die SG Sinzig/Ehlingen auch ohne den kurzfristig verhinderten Henrik Euteneuer in der Jahnhalle mit 9:4 gegen den TuS Waldböckelheim durchgesetzt. Die rund 30 Zuschauer erlebten dabei ein hochklassiges Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
In die Rolle des Ersatzmanns schlüpfte bei Sinzig Altmeister Jürgen Füllmann. Er lieferte zwar eine gute kämpferische Leistung ab, musste aber dem enormen Trainingsrückstand und der fehlenden Spielpraxis Tribut zollen. Richtig gut spielte dafür Philipp Guse mit zwei Erfolgen am Spitzenpaarkreuz. Bemerkenswert: Jonas Sonntag musste zwar ans mittlere Paarkreuz aufrücken, ...