Plus
Altenkirchen

ASG Altenkirchen eröffnet ein neues Kapitel – Weitefelder Reserve rechnet sich in beiden Spielen Chancen aus

Von René Weiss, hun
Katharina Demmer bleibt aus der letztjährigen ASG-Mannschaft weiterhin an Bord.  Foto: René Weiss
Katharina Demmer bleibt aus der letztjährigen ASG-Mannschaft weiterhin an Bord. Foto: René Weiss

Sie fuhren bis ins tiefste Baden-Württemberg, waren zu Regionalliga-Zeiten mitunter das ganze Wochenende in Sachen Tischtennis unterwegs – doch das gehört bei der ASG Altenkirchen nun der Vergangenheit an. Regionalliga war vorgestern, Oberliga gestern. Vor den Spielerinnen aus der Kreisstadt liegt eine Zukunft in der Verbandsoberliga, verbunden mit kürzeren Fahrten und weniger Aufwand.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir werden von Jahr zu Jahr schauen müssen, wie die Perspektiven sind. In der bevorstehenden Runde sehe ich uns im Tabellenmittelfeld. Die Favoriten sind für mich ganz klar der SV Windhagen und der VfR Simmern“, sagt Mannschaftsführerin Yvonne Heidepeter im Vorfeld der am Samstagnachmittag beginnenden Saison. Nach den Abgängen von ...