Plus
Weitefeld

Am Sonntag gilt’s: Weitefeld muss Nünschweiler in eigener Halle schlagen

Während die DJK Heusweiler und der TSV Wackernheim am vergangenen Wochenende nicht zu ihren Partien in der Tischtennis-Oberliga Südwest antraten und die Punkte kampflos ihren Gegnern aus Wirges beziehungsweise Kaiserslautern überließen, wird der TuS Weitefeld-Langenbach am Samstag und Sonntag zweimal hinter den Platten stehen und versuchen, seine prekäre Lage im Kampf um den Klassenverbleib zu verbessern.

Lesezeit: 1 Minute
Im ersten Spiel des Wochenendes ist für René Wallmeroth und Co. unter normalen Verhältnissen nicht viel zu holen. Der TuS gastiert am Samstag ab 19 Uhr beim ungeschlagenen Tabellenführer TTC Zugbrücke Grenzau II. Die Bundesliga-Reserve gab in zehn absolvierten Saisonspielen lediglich 15 Einzel und fünf Doppel ab. Zudem haben Spitzenspieler ...