Plus
Bad Kreuznach

Als Team funktioniert

Zwei Punkte sollten es werden. Vier wurden es für die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim in der Tischtennis-Verbandsoberliga dank des 9:7 gegen die SF Nistertal und des 9:5 gegen die SF Höhr-Grenzhausen. „Das tut richtig gut und ist ein versöhnlicher Abschluss eines durchwachsenen Halbjahres“, sagte SG-Sprecher Holger Schwierz. Die Erfolge sind umso bemerkenswerter, da Florian Faber erkrankt ausfiel.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben als Team funktioniert, und wenn dann einzelne Spieler einen guten Tag erwischen, können wir in dieser Liga gewinnen“, erklärte Schwierz. Gegen Nistertal waren Kristof Bielinski, Lukas Gord und das Doppel Schwierz/Bielinski mit jeweils zwei Siegen die Matchwinner. Nach dem 6:7 passte alles. Christoph Gres gewann trotz eines 0:2-Rückstands, ...