Plus
Kirn

Adam gibt sein Debüt

Auf den ersten Blick erscheint die Aufgabe für die Tischtennisspieler des TTC Grün-Weiß Kirn lösbar. Der Verbandsoberligist, der aus zwei Partien ein Unentschieden erkämpft hat, empfängt am heutigen Samstag, 18 Uhr, die punktlosen SF Höhr-Grenzhausen. Die beiden Niederlagen kassierten die Gäste allerdings bei zwei Titelkandidaten. „Es wird sauschwer“, befürchtet TTC-Spieler Stefan Altmaier. „Höhr-Grenzhausen hat jahrelang oben mitgespielt.“

Lesezeit: 1 Minute
Unangenehm sind die Gäste auch, weil einige ihrer Spieler mit unterschiedlichen Belägen agieren. Bei den Sportfreunden haben die Nummer drei und vier bislang noch gar nicht mitgespielt, sind sie in Kirn dabei, wird es für die Grün-Weißen nicht einfacher. Sollten beide aber erneut fehlen, rechnet sich Altmaier zumindest eine Außenseiterchance ...