Plus
Nassau

2:2 Punkte: TV 1860 Nassau kann Spitzenplatz bereits frühzeitig ad acta legen

TV 1860 Nassau kann Spitzenplatz bereits frühzeitig ad acta legen Foto: Hergenhahn

Wieder lediglich 2:2 Punkte verbuchte Tischtennis-Oberligist TV 1860 Nassau beim jüngsten Koppelspieltag und kann seine Ambitionen auf einen Spitzenplatz bereits frühzeitig ad acta legen. In Klein-Winternheim war die Spannung schnell raus, nachdem bekannt wurde, dass Chen Zhibin als Trainer des Bundesligisten Neu-Ulm unterwegs war. Der TVN musste in der Haybachhalle auf den erkälteten Christian Schanne verzichten.

Lesezeit: 1 Minute
In den Eingangsdoppeln musste nur das neu gebildete Doppel Michal Vavra / Marcel Mayer mit 1:3 gegen das RSV-Spitzen-duo Brusenbauch/Besier Federn lassen. Es war der einzige Verlust der Lahnstädter an diesem Nachmittag. Beim abstiegsgefährdeten TSV Wackernheim hatte TVN-Macher Erwin Gabel einen heißen Tanz erwartet, es sprang jedoch ohne den mit ...