Plus
Herdorf

14. DM für Grünebach

Matthias Grünebach hat mit Bravour die Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften im Rollstuhltischtennis am 7. April in Bad Blankenburg geschafft. Beim Qualifikationsturnier im brandenburgischen Rheinsberg musste der für die RSG Koblenz spielende Herdorfer mindestens den vierten Platz erreichen, um zum nunmehr 14. Mal in Folge bei der DM dabei sein zu dürfen. Mit Position zwei im Abschlussranking erreichte er die Vorgabe souverän.

Lesezeit: 1 Minute
Im ersten Spiel der acht Teilnehmer starken Konkurrenz setzte sich Grünebach souverän mit 3:0 gegen Dietrich aus Bayreuth durch. Anschließend folgten die Spiele gegen seine Vereinskameraden Jörg Reusch, welches wiederum klar mit 3:0 zugunsten Grünebachs endete, und Christian Reuter, der den Westerwälder nach fünf spannenden Sätzen knapp mit 3:2 bezwang. ...