Plus
Waldböckelheim

1. Rheinlandliga: TuS mit Außenseiterchancen

Niklas Wohlleben hat sich in seiner Premierensaison in der ersten Mannschaft der TuS Waldböckelheim prächtig entwickelt. Die Partien in der 1. Rheinlandliga haben ihm noch einmal einen Schub gegeben.  Foto: Klaus Castor
Niklas Wohlleben hat sich in seiner Premierensaison in der ersten Mannschaft der TuS Waldböckelheim prächtig entwickelt. Die Partien in der 1. Rheinlandliga haben ihm noch einmal einen Schub gegeben. Foto: Klaus Castor

Ein Sieg oder Unentschieden zum Abschluss der ersten Halbserie in der 1. Rheinlandliga wäre wichtig für die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim. „Dann könnten wir mit einem guten Gefühl in die Rückrunde gehen“, sagt TuS-Spielführer Heiko Kehl vor dem abschließenden Heimspiel am heutigen Samstag, 18 Uhr, gegen den VfL Kirchen. „Aber selbst wenn wir verlieren, sind wir nicht weit weg.“

Lesezeit: 1 Minute
Waldböckelheim. Ein Sieg oder Unentschieden zum Abschluss der ersten Halbserie in der 1. Rheinlandliga wäre wichtig für die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim. "Dann könnten wir mit einem guten Gefühl in die Rückrunde gehen", sagt TuS-Spielführer Heiko Kehl vor dem abschließenden Heimspiel am heutigen Samstag, 18 Uhr, gegen den VfL Kirchen. ...