Plus
Kreis Bad Kreuznach

Zwei Siege gelandet

Mit einer starken Leistung haben die Tennis-Männer 75 der SG Langenlonsheim/Weinsheim nicht nur das abschließende Spiel beim TC Rotenbühl mit 5:1 gewonnen. Sie verbesserten sich gleichzeitig vom fünften auf den dritten Tabellenplatz der Oberliga. „Das war sensationell. Wir haben richtig stark agiert“, freute sich Mannschaftskapitän Manfred Wolfram und ergänzte: „Mit dem dritten Abschlussrang sind wir sehr zufrieden. Im nächsten Jahr bekommen wir eine weitere Verstärkung für unser 75er-Team. Mal sehen, vielleicht geht es dann noch einen Schritt voran.“

Lesezeit: 1 Minute
Beim TC Rotenbühl erwies sich Dieter Schlaadt als Marathonmann. Er bestritt sowohl im Einzel als auch im Doppel Drei-Satz-Matches und gewann diese jeweils. Im Einzel siegte er mit 10:6 im Match-Tiebreak, im Doppel an der Seite von Paul-Gerhard Schuch mit 11:9. Tadeusz Kaszynski und Wolfram waren die beiden weiteren Spieler, ...