Archivierter Artikel vom 10.07.2020, 16:46 Uhr
Bad Neuenahr

Zum Abschluss wartet auf die Frauen des HTC Bad Neuenahr zumindest noch mal eine gute Erfahrung

Es ist gerade mal drei Wochen her, dass für die Frauen des HTC Bad Neuenahr die Tennissaison in der Oberliga begonnen hat, da geht sie an diesem Wochenende auch schon wieder zu Ende. Nach bereits zwei Doppelspieltagen steht nun der dritte in Folge an, der für die HTC-Frauen der anstrengendste zu werden droht. Schließlich müssen sie zweimal auswärts antreten, was viel Fahrerei mit sich bringt, erst recht angesichts der Tatsache, dass sie auf eine auswärtige Übernachtung verzichten.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net