Plus
Manavgat/Staudt

Wagner bei der WM in Manavgat

Mit dem Team belegte der Staudter Heinz Wagner den vierten Platz bei der Weltmeisterschaft in der Türkei.
Mit dem Team belegte der Staudter Heinz Wagner den vierten Platz bei der Weltmeisterschaft in der Türkei. Foto: honorarfrei

Insgesamt 19 Nationalmannschaften aller Kontinente spielten bei den Tennis-Weltmeisterschaften der Senioren AK 70 in der Türkei um den Titel des Mannschaftsweltmeisters. Das Teilnehmerfeld teilte sich dabei in fünf Gruppen. Gespielt wurde auf der mit 63 Plätzen weltgrößten Tennisanlage in Manavgat.

Lesezeit: 1 Minute
Manavgat/Staudt. Insgesamt 19 Nationalmannschaften aller Kontinente spielten bei den Tennis-Weltmeisterschaften der Senioren AK 70 in der Türkei um den Titel des Mannschaftsweltmeisters. Das Teilnehmerfeld teilte sich dabei in fünf Gruppen. Gespielt wurde auf der mit 63 Plätzen weltgrößten Tennisanlage in Manavgat. Für das Team Deutschland ging Heinz Wagner aus ...