Hildesheim

Vizemeisterschaft bei DM: Nur der Favorit ist zu stark für den TC Siershahn

„Es war ein tolles Wochenende – aber es war auch happig“, fasste Teammanager Horst Bitschkus von den Männern 75 des TC Siershahn die Endrunde um die deutsche Tennis-Meisterschaft in Hildesheim zusammen. Zum Titel hat es für die erfolgsverwöhnten Westerwälder diesmal nicht ganz gereicht, „aber wir haben die Vizemeisterschaft gewonnen“, betonte Bitschkus. „Unsere tolle Truppe hat wirklich alles gegeben, was möglich war. Am Ende hat dann einfach die Kraft gefehlt.“

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net