Plus

Vier Siege bis zur Meisterschaft

Kreis Bad Kreuznach. Aus drei mach zwei: Vor einem Jahr waren die Tennis-Senioren des TC Hackenheim damit überfordert, drei höherklassige Mannschaften zu stellen und mussten eine zurückziehen. In diesem Jahr konzentrieren sie sich auf zwei Teams. Die Männer 65 kämpfen in der Regionalliga um den Klassenverbleib – wir berichteten bereits. Am heutigen Samstag steigen nun auch die Männer 60 in der Verbandsliga ein. Nur fünf Teams bilden die Liga – eines steigt auf, eines ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Aus drei mach zwei: Vor einem Jahr waren die Tennis-Senioren des TC Hackenheim damit überfordert, drei höherklassige Mannschaften zu stellen und mussten eine zurückziehen. In diesem Jahr konzentrieren sie sich auf zwei Teams. Die Männer 65 kämpfen in der Regionalliga um den Klassenverbleib - wir berichteten ...