Plus
Rhein-Lahn

Verbandsliga: SG Diez/Montabaur löst sich beim Gastspiel auf der Silberau auf – Bad Emser Frauen 40 siegen 6:0

Von Marco Rosbach
Gegen Montabaurs Manfred Schmidt musste sich der Diezer Thomas Klein nur im ersten Satz richtig reinknien, dann hatte er das Spiel voll im Griff und siegte ungefährdet mit 7:5, 6:0.  Foto: Andreas Hergenhahn
Gegen Montabaurs Manfred Schmidt musste sich der Diezer Thomas Klein nur im ersten Satz richtig reinknien, dann hatte er das Spiel voll im Griff und siegte ungefährdet mit 7:5, 6:0. Foto: Andreas Hergenhahn

Deutliche Ergebnisse, ein bescheidenes Abendessen und ein peinlicher Derby-Auftritt prägten den Spieltag in den Tennis-Verbandsligen.

Lesezeit: 4 Minuten
Frauen 40TC BW Bad Ems - Schott Mainz 6:0. „Wir hatten heute ein engeres Spiel erwartet“, sagte die Bad Emser Mannschaftsführerin Tatjana Friedrich nach dem Kantersieg gegen das Team aus Mainz. „Wir hatten Schott doch als eine der stärkeren Mannschaften der Liga auf dem Zettel.“ Doch der Gegner musste ersatzgeschwächt die ...