Plus
Rhein-Lahn

Verbandsliga: Bad Emser und Diezer sind zum Ausklang der Runde chancenlos

Tim Lengfeld legte zwar alles rein, sein Schifferstädter Kontrahent Jochen Rummel aber drehte im Hain nach verlorenem erstem Durchgang den Spieß noch um. Foto: Andreas Hergenhahn
Tim Lengfeld legte zwar alles rein, sein Schifferstädter Kontrahent Jochen Rummel aber drehte im Hain nach verlorenem erstem Durchgang den Spieß noch um. Foto: Andreas Hergenhahn

Nichts zu holen war für die heimischen Tennis-Verbandsligisten zum Ausklang der Runde. Während die Männer-Reserve des TC Blau Weiss Bad Ems in Weilerbach ein Ehrenpunkt vergönnt war, mussten die 40er des TC Diez die klare Überlegenheit des künftigen Oberligisten aus Schifferstadt neidlos anerkennen.

Lesezeit: 2 Minuten
Männer, 1. FC Weilerbach - TC BW Bad Ems II 8:1. Klare Angelegenheit beim im Abstiegskampf bedeutsamen Vergleich in der Kaiserslauterer Kante: Die Reserve aus der Kurstadt war deutlich unterlegen und muss nach nur einem Saisonerfolg und fünf Niederlagen runter in die Rheinlandliga. In Weilerbach sorgte der junge Julian Franzmann ...