Plus
Koblenz/Neuwied

Vater und Sohn Hassan vom TC Neuwied sind erneut Tennis-Rheinlandmeister

Benjamin Hassan vom TC Neuwied ist im Tennisverband Rheinland bei den Männern eine Klasse für sich. Er gewann zum vierten Mal in Folge den Titel des Rheinlandmeisters. Foto: Wolfgang Heil
Benjamin Hassan vom TC Neuwied ist im Tennisverband Rheinland bei den Männern eine Klasse für sich. Er gewann zum vierten Mal in Folge den Titel des Rheinlandmeisters. Foto: Wolfgang Heil

Zum dritten Mal Vater und Sohn: Nach 2013 und 2014 waren Zaki und Benjamin Hassan vom TC Neuwied erneut erfolgreich bei der Tennis-Rheinlandmeisterschaft. In einer Wiederholung des Vorjahresfinales gewann der Titelverteidiger Benjamin Hassan die Meisterschaft in der Männer-Sonderklasse zum vierten Mal in Folge durch ein diesmal allerdings umkämpftes 6:3, 2:6, 10:4 gegen den Bad Emser Florian Broska. Sein Vater Zaki Hassan war bei den Männern 55 nicht zu schlagen. Auch in der Frauen-Sonderklasse triumphierte die Titelverteidigerin, Fabienne Schmidt (TC Höhr-Grenzhausen) schlug Jelena Vucic vom HTC Bad Neuenahr mit 6:3, 6:4.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz/Neuwied. Zum dritten Mal Vater und Sohn: Nach 2013 und 2014 waren Zaki und Benjamin Hassan vom TC Neuwied erneut erfolgreich bei der Tennis-Rheinlandmeisterschaft. In einer Wiederholung des Vorjahresfinales gewann der Titelverteidiger Benjamin Hassan die Meisterschaft in der Männer-Sonderklasse zum vierten Mal in Folge durch ein diesmal allerdings umkämpftes 6:3, ...