Bad Neuenahr

Umstände bieten spezielle Reize: Oberligafrauen des HTC Bad Neuenahr beginnen mit Heimspiel

Das hätte sich Ralf Klotzbach vor wenigen Wochen auch nicht vorstellen können, nun sagen zu können, dass es am Wochenende wieder losgeht. Doch die zunehmenden Lockerungen ermöglichen nun tatsächlich den Auftakt zur Tennis-Medenrunde. „Das ist jetzt eine Saison mit einem besonderen Rahmen“, sagt der Trainer beim HTC Bad Neuenahr. Der Verein stellt der mit den Oberligafrauen und den Verbandsligamännern die klassenhöchsten Mannschaften des Kreises Ahrweiler.

Marcus Pauly Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net