Plus
Altenkirchen

Tennisprofis leben aus dem Koffer

Tereza Smitkova hat in diesem Jahr schon den halben Globus umrundet: Die Tschechin spielte in China, Australien, Frankreich und nun in Altenkirchen, wo sie bereits in der ersten Runde ausschied.  Foto: byJogi
Tereza Smitkova hat in diesem Jahr schon den halben Globus umrundet: Die Tschechin spielte in China, Australien, Frankreich und nun in Altenkirchen, wo sie bereits in der ersten Runde ausschied. Foto: byJogi

Bis einschließlich Sonntag würde Tamira Paszek schon gerne in Altenkirchen bleiben. Dann nämlich beginnt um 13 Uhr auf der Glockenspitze das Endspiel der AK ladies open. Und in diesem möchte die Österreicherin den ersten Turniersieg seit Februar 2014, damals war sie in Rancho Santa Fe (USA) erfolgreich, ihrem Konto gutschreiben.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen. Bis einschließlich Sonntag würde Tamira Paszek schon gerne in Altenkirchen bleiben. Dann nämlich beginnt um 13 Uhr auf der Glockenspitze das Endspiel der AK ladies open. Und in diesem möchte die Österreicherin den ersten Turniersieg seit Februar 2014, damals war sie in Rancho Santa Fe (USA) erfolgreich, ihrem Konto ...