Plus
Bad Neuenahr

Tennis: 14 Titel sind bei der Senioren-DM bereits vergeben

Gut 500 Matches sind bislang bei den Deutschen Tennismeisterschaften der Senioren in Bad Neuenahr gespielt. Das Zwischenfazit des Turniers im Lennépark, das bisher mehrere Tausend Zuschauer besuchten und bislang 14 neue deutsche Meister erlebte, fällt auch aus Sicht der Lokalmatadorin und Serienmeisterin Ingrid Hübner aus Bad Neuenahr ausgesprochen positiv aus. „Die Qualität der Matches ist durchweg gut auf hohem Niveau. Ich musste mich leider schon frühzeitig im Doppel und Mixed aus dem Turnier verabschieden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Gut 500 Matches sind bislang bei den Deutschen Tennismeisterschaften der Senioren in Bad Neuenahr gespielt. Das Zwischenfazit des Turniers im Lennépark, das bisher mehrere Tausend Zuschauer besuchten und bislang 14 neue deutsche Meister erlebte, fällt auch aus Sicht der Lokalmatadorin und Serienmeisterin Ingrid Hübner aus Bad Neuenahr ausgesprochen ...