Plus
Siershahn

TC Siershahn verliert dramatisches Spiel: Zum Auftakt war gegen den Lokalrivalen Bad Ems mehr drin

Von Marco Rosbach
Sierhahns Mannschaftsführer Dietmar Stern entschied das packende Einzel gegen Zdenek Petricek knapp für sich. Foto: René Weiss
Sierhahns Mannschaftsführer Dietmar Stern entschied das packende Einzel gegen Zdenek Petricek knapp für sich. Foto: René Weiss

Mit einer 2:4-Niederlage sind die Männer 75 des TC Siershahn unglücklich in die Saison der Süd-West-Liga Nord gestartet. Denn auf der heimischen Tennisanlage war wesentlich mehr drin gegen den Lokalrivalen TC Blau-Weiß Bad Ems.

Lesezeit: 1 Minute
„Das Spiel hätte auch 6:0 für uns ausgehen“, sagte das Bad Emser Tennisurgestein Klaus Heydenreich. Doch zugleich gestand er nach einem „dramatischen Spiel“ ein: „Genauso gut hätte Siershahn auch selbst 4:2 gewinnen können.“ Im Einzel musste sich Siershahns Nummer eins Peter Musiol seinem Bad Emser Widersacher Helmut Bliss ebenso in zwei ...