Plus
Siershahn

TC Siershahn tütet die Südwestmeisterschaft ein

Die beiden Tennis-Regionalligamannschaften des TC Siershahn sind ihren Saisonzielen mit zwei überzeugenden 5:1-Siegen sehr nahe gekommen. „Das waren zwei tolle Tage“, freute sich der Koordinator und Spieler Horst Bitschkus. Während die Männer 70 nach dem Heimsieg gegen Hüttigweiler den Klassenverbleib dicht vor Augen haben, unterstrichen die Männer 75 beim vermeintlich stärksten Konkurrenten in Schlüchtern ihre Ambitionen im Kampf um die deutsche Meisterschaft in ihrer Altersklasse. Südwest-Meister sind sie nun schon, sie werden am 1./2. September um den nationalen Titel spielen.

Lesezeit: 1 Minute
Männer 70„Mit einem so klaren Heimsieg hatte niemand gerechnet“, freute sich Bitschkus über das nunmehr ausgeglichene Punktverhältnis (4:4). Zwar sieht er seine Mannschaft in den ausstehenden Spielen in Karlsdorf und Buchschlag als krasser Außenseiter, doch da die hinter den Siershahner liegenden drei Mannschaften es ebenfalls nur noch mit Gegnern aus ...