Bad Sobernheim

TC Rot-Weiß Sobernheim feiert Meisterschaft in Bamberg

Die Tennis-Männer 40 des TC Rot-Weiß Sobernheim sind ungeschlagen mit 9:1 Punkten Meister der C-Klasse geworden und steigen in die B-Klasse auf.

TC Rot-Weiß Sobernheim feiert Meisterschaft in Bamberg
Foto: Bernd Hey

Der eine Punkt wurde ausgerechnet beim Tabellenletzten liegen gelassen, Höhepunkt war der Heimsieg gegen die zweitplatzierte Spvgg Nahbollenbach. Über den Titelgewinn, der auf einer Meisterfahrt nach Bamberg gefeiert wurde, freuten sich (von links) Maik Grohs, Volker Ternes, Jörg Schneider, Stefan Jung, Jürgen Jung, Uwe Auweiler, Guido Osterfeld und Thomas Brüssel.

Das Team komplettieren Sven Schäfer und Marc Bohr. Der TC Rot-Weiß Sobernheim verfügt über sechs Außenplätze und drei Hallenplätze und bietet somit ideale Bedingungen. Die Männer 50 waren ebenfalls erfolgreich, wurden Meister der B-Klasse. jan Foto: Bernd Hey