Plus
Bad Breisig

Seniorenturnier in Bad Breisig: Geheimfavorit Jiri Ettler schwört auf die Effektivität des harten Betons

Jiri Ettler, ehemaliger Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Prag, ist kein Freund langer Ballwechsel. Das hat der Tscheche am Montag in Bad Breisig auch in seinem Erstrundenmatch gezeigt, das er mit 6:2, 6:0 gewann. Foto: Vollrath
Jiri Ettler, ehemaliger Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Prag, ist kein Freund langer Ballwechsel. Das hat der Tscheche am Montag in Bad Breisig auch in seinem Erstrundenmatch gezeigt, das er mit 6:2, 6:0 gewann. Foto: Vollrath

Ein letzter Aufschlag weit nach links, dann den Return noch einmal mit der druckvollen Vorhand in die andere Ecke – Spiel, Satz und Sieg Jiri Ettler. Gerade einmal 45 Minuten hat der tschechische Spitzenspieler für sein Auftaktmatch beim 29. internationalen Tennisturnier für Senioren in Bad Breisig benötigt.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Breisig. Ein letzter Aufschlag weit nach links, dann den Return noch einmal mit der druckvollen Vorhand in die andere Ecke - Spiel, Satz und Sieg Jiri Ettler. Gerade einmal 45 Minuten hat der tschechische Spitzenspieler für sein Auftaktmatch beim 29. internationalen Tennisturnier für Senioren in Bad Breisig benötigt.Gegen die ...