Plus
Bad Neuenahr

Saison-Auftakt bringt HTC Bad Neuenahr nur wenig Grund zur Freude

Stephan Unland gewann sein Einzel zwar, dennoch verloren die Männer 40 des HTC Bad Neuenahr in der Oberliga ihr Auftaktmach gegen den TC RW Kaiserslautern knapp mit 9:12. Foto: Vollrath
Stephan Unland gewann sein Einzel zwar, dennoch verloren die Männer 40 des HTC Bad Neuenahr in der Oberliga ihr Auftaktmach gegen den TC RW Kaiserslautern knapp mit 9:12. Foto: Vollrath

Für die Frauen des HTC Bad Neuenahr gab es in ihrem Auftaktspiel in der Tennis-Oberliga nichts zu gewinnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Oberliga: HTC Bad Neuenahr - TC Ludwigshafen-Oppau 5:16. Die Gäste sind in der vom HTC schon befürchtet starken Aufstellung angetreten und ließen nie den geringsten Zweifel an ihrem Sieg aufkommen. „Dagegen war kein Kraut gewachsen. Wenn sie in allen Begegnungen in dieser Besetzung spielen, werden sie kaum zu stoppen sein“, ...