Plus

Rüdesheimer Frauen 50 liegen auf Meisterkurs

Souveräner Auftritt: Dieter Gerber, Spielführer der Verbandsliga-Männer 60 des TC Hackenheim, gewann im Heimspiel gegen den TC Beindersheim sein Einzel und sein Doppel.  Foto: Klaus Castor
Souveräner Auftritt: Dieter Gerber, Spielführer der Verbandsliga-Männer 60 des TC Hackenheim, gewann im Heimspiel gegen den TC Beindersheim sein Einzel und sein Doppel. Foto: Klaus Castor

Kreis Bad Kreuznach. Es bleibt dabei, die Tennis-Männer des VfL Bad Kreuznach sind in der Verbandsliga nicht konkurrenzfähig. Auch gegen den zuvor sieglosen TC Boehringer Ingelheim gab es eine 0:21-Niederlage.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Es bleibt dabei, die Tennis-Männer des VfL Bad Kreuznach sind in der Verbandsliga nicht konkurrenzfähig. Auch gegen den zuvor sieglosen TC Boehringer Ingelheim gab es eine 0:21-Niederlage.Von unserem Redakteur Olaf PaareKapitän Fabian Zumbrink hatte ein solches Lehrjahr für seine junge Truppe bereits im Vorfeld befürchtet. Gegen ...