Archivierter Artikel vom 25.01.2016, 16:56 Uhr
Plus
Kreis Ahrweiler

Rheinlandmeisterschaften der Altersklassen: Aus dem Kreis Ahrweiler kommt Norbert Bell kommt einem Titel am nächsten

„Der Trend bei den Senioren hat sich bestätigt“, freute sich Carl Kipp, Vizepräsident des Tennisverbandes Rheinland (TVR), über die gute Resonanz bei den Altersklassen-Meisterschaften im Andernacher Tennistreff. Dabei waren mit einer Ausnahme in der Männerklasse 70 alle Titel an gesetzte Spieler/innen gegangen. 125 Meldungen (gegenüber 100 im Vorjahr) sorgten beim Verband für Zufriedenheit. „Diesmal waren einige dabei, die lange nicht mehr gespielt haben“, erklärte Kipp. Grund dafür sei die angebotene Nebenrunde gewesen. Für die Senioren, betonte der TVR-Vize, sei es besonders wichtig, möglichst viele Spiele bestreiten zu können.

Lesezeit: 2 Minuten