Plus
Bad Kreuznach/Norheim

Raphael Weiler muss sich erneut erst im Finale geschlagen geben

Premierenerfolge und Titelverteidigungen, Favoritensiege und Überraschungscoups: Der Tennisnachwuchs des Landes lieferte bei den Rheinland-Pfalz-Jugend-Hallenmeisterschaften im Ringen um die Titel 2018 einmal mehr beste Unterhaltung. In Bad Kreuznach und Norheim kämpften rund 100 Kinder und Jugendliche um die Podestplätze in den Altersklassen U 16, 14, 12 weiblich und U 18, 16, 14, 12 männlich. Tolles Tennis mit packenden Ballwechseln inklusive.

Lesezeit: 1 Minute
Die Titelvergabe der U 18-Junioren war eine klare Angelegenheit: Lars Pauschert (RW Kaiserslautern) gab auf seinem Weg zum Turniersieg keinen einzigen Satz ab. Der neue Rheinland-Pfalz-Meister war an Position drei gesetzt, im Finale ließ er Raphael Weiler (BW Bad Ems) beim 6:3, 6:0 keine Chance. Damit musste sich der Vizemeister der ...