Archivierter Artikel vom 20.06.2021, 17:07 Uhr
Siershahn

Oberligist TC Siershahn will bei der SG Miehlen/Nastätten nachlegen

Nach dem Rückzug der eigenen Männer 75 aus der Regionalliga sind die Männer 70 des TC Siershahn als Oberligist die am höchsten spielende Tennis-Mannschaft aus dem Westerwaldkreis.

Foto: René Weiss

Mit Top-Leuten aus dem ursprünglichen Regionalliga-Kader ergänzt, gehören Peter Musiol (Foto) und Co. jetzt zu den Titelaspiranten. Das untermauerten die Siershahner schon am ersten Spieltag, als sie den TC Hackenheim mit 5:1 von ihrer Anlage fegten (Punkte: Zdenek Suchomel, Heinz Wagner, Peter Musiol, Alfons Baur, Suchomel/Wagner).

Am Montag gilt es nun nachzulegen, wenn um 11 Uhr der erste Aufschlag im Auswärtsspiel bei der SG Miehlen/Nastätten erfolgt. Am ersten Spieltag waren die Gastgeber aus dem Rhein-Lahn-Kreis beim TC Blau-Weiß Beckingen chancenlos (0:6). ros Foto: René Weiss