Oberliga: Neuland für die Männer 70 der SG Miehlen/Nastätten - Zwei Lahnsteiner Mannschaften verzichten
Oberliga: SG-Routiniers gehen unbedarft in die Spiele – Neuland für die Männer 70 der SG Miehlen/Nastätten – Zwei Lahnsteiner Mannschaften verzichten
Hergenhahn

Rhein-Lahn. Spielen oder doch nicht antreten? Mit dieser Frage haben sich diverse Oberliga-Teams im Vorfeld der Medenrunde intensiv auseinandergesetzt. Während mit den Frauen 40 und den Männern 60 beide Mannschaften des TC Rhein-Lahn Lahnstein bereits „Nein“ sagten, ist bei den Frauen 30 des TC BW Bad Ems die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen.

Lesezeit 3 Minuten

Frauen 30 des TC BW Bad Ems: Die seit Wochen hinter dem Start der Kurstädterinnen stehenden Fragezeichen sind unterdessen nicht kleiner geworden. Das erste Spiel in St. Ingbert wurde bereits auf 20. Juni verlegt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden