Plus
Bad Neuenahr

Oberliga: Bad Neuenahr steht vor dem Abstieg

Alexander Leeser steuerte für den HTC gegen Windhagen einen Einzelsieg bei, konnte aber auch nicht verhindern, dass sein Team am Ende des Wochenendes mit leeren Händen dastand.  Foto: Vollrath
Alexander Leeser steuerte für den HTC gegen Windhagen einen Einzelsieg bei, konnte aber auch nicht verhindern, dass sein Team am Ende des Wochenendes mit leeren Händen dastand. Foto: Vollrath

Auf den Glücksfaktor hatte Tennis-Oberligist HTC Bad Neuenahr für sein Doppel-Wochenende gesetzt. Eine Hoffnung, die unerfüllt blieb, was speziell für die erste Partie des Wochenendes galt. Da unterlag der HTC zu Hause dem Sportpark Windhagen knapp mit 9:12. Tags darauf im Derby beim stark besetzten Andernacher TC gab es dann beim 4:17 nicht viel zu holen. Damit hat der Aufsteiger bei noch einem ausstehenden Spiel nur theoretische Chancen auf den Klassenverbleib.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr – Auf den Glücksfaktor hatte Tennis-Oberligist HTC Bad Neuenahr für sein Doppel-Wochenende gesetzt. Eine Hoffnung, die unerfüllt blieb, was speziell für die erste Partie des Wochenendes galt. Da unterlag der HTC zu Hause dem Sportpark Windhagen knapp mit 9:12. Tags darauf im Derby beim stark besetzten Andernacher TC ...