Plus
Rhein-Lahn

Oberliga: Bad Ems verliert großen Kampf

Pedrag Rusevski kniete sich voll rein, punktete im Einzel wie im Doppel, konnte die knappe Niederlage der Bad Emser Oberliga-Männer gegen Andernach aber nicht verhindern.  Foto: Andreas Hergenhahn
Pedrag Rusevski kniete sich voll rein, punktete im Einzel wie im Doppel, konnte die knappe Niederlage der Bad Emser Oberliga-Männer gegen Andernach aber nicht verhindern. Foto: Andreas Hergenhahn

Ein Höhepunkt in der ruhmreichen Geschichte des TC BW Bad Ems war am Sonntag von einer würdigen Kulisse gesegnet. Trotz der Niederlage des Oberliga-Teams kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Auch die Frauen 55 des VfL Altendiez waren zufrieden.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Lahn. Ein Höhepunkt in der ruhmreichen Geschichte des TC BW Bad Ems war am Sonntag von einer würdigen Kulisse gesegnet. Trotz der Niederlage des Oberliga-Teams kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Auch die Frauen 55 des VfL Altendiez waren zufrieden.Männer: TC BW Bad Ems - Andernacher TC 9:12. ...