Plus
Bad Neuenahr

Nun wartet auf Roman Garzorz eine Tempoverschärfung – Lokalmatador erreicht bei Senioren-DM in AK 40 Runde zwei

Mit einem glatten 6:1, 6:1 zog Roman Garzorz bei den Männern 40 in die zweite Runde ein, wo er am Donnerstag mit Franz Stauder (TV Espelkamp) auf einen der Favoriten trifft.  Foto: Vollrath
Mit einem glatten 6:1, 6:1 zog Roman Garzorz bei den Männern 40 in die zweite Runde ein, wo er am Donnerstag mit Franz Stauder (TV Espelkamp) auf einen der Favoriten trifft. Foto: Vollrath

Im vergangenen Jahr hatte er bei den Deutschen Tennismeisterschaften der Senioren/innen in Bad Neuenahr 165 Minuten gespielt und gekämpft, am Ende aber knapp und unglücklich verloren. Diesmal stand Roman Garzorz nur 95 Minuten auf dem Platz, spielte dabei ebenfalls gut – und gewann.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit einem glatten 6:1, 6:1 gegen Lutz Baumann (TC RW Fulda) zog der ehemalige Spieler des gastgebenden HTC Bad Neuenahr, jetzt für den TC Bad Ems aktiv, in die zweite Runde bei den Männern 40 ein.„Das lief doch besser als im vergangenen Jahr“, freute sich der Tennislehrer beim TC Remagen, ...