Archivierter Artikel vom 24.06.2019, 17:32 Uhr
Kemmenau

Nächster Aufstieg: TV Kemmenau macht den Durchmarsch perfekt

Eine kleine Sensation trug sich am letzten Spieltag der Tennis-C-Klasse der Männer in Kemmenau zu, als der heimische TVK den TFC Bornich mit 12:2 bezwang und den Durchmarsch in die B-Klasse perfekt machte. Angesichts des nachträglichen Aufstiegs in die C-Klasse und der namhaften Konkurrenz war der Neuling als Außenseiter in die Saison gegangen.

Speziell der 14:0-Sieg gegen Mitaufsteiger und Meister SV Arzbach hatte den TVK in diese Ausgangssituation gebracht. „Dass wir uns ein weiteres Mal für eine höhere Liga qualifiziert haben, ist herausragend. Wir freuen uns riesig auf die kommende Herausforderung. Wie im letzten Jahr auch gelten unsere kühnsten Hoffnungen dem Klassenverbleib“, so TVK-Sprecher Giuseppe Di Maio. Das erfolgreiche Team des TV Kemmenau, von links Giuseppe Di Maio, Christoph Loraing, Darius Werner, Dennis Patzelt und Kevin Patzelt. Foto: Verein