Bad Breisig

Mit fester Hand und positiven Gedanken: Beim Seniorenturnier des TC Bad Breisig stehen die ersten Sieger fest

Immer schön positiv bleiben: „Wir haben doch gerade erst angefangen“, meinte Peter Maier grinsend auf die Frage, wie lange denn beim Internationalen Senioren-Tennisturnier des TC Bad Breisig sein Halbfinale der Männer 70 gegen den an eins gesetzten Niederländer Hans Adama van Scheltema denn schon dauere. Was für die geschmeidigste Untertreibung am fünften Turniertag durchgehen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net