Plus
Ingelheim

Lena Lauderbach ist Vizemeisterin in Rheinhessen

Wusste bei den Rheinhessenmeisterschaften als Finalistin zu überzeugen: Lena Lauderbach.  Foto: Peter H. Eisenhuth
Wusste bei den Rheinhessenmeisterschaften als Finalistin zu überzeugen: Lena Lauderbach. Foto: Peter H. Eisenhuth

Zwei Hunsrücker Tennis-Geschwister aus Maisborn haben die Rheinhessenmeisterschaften in Ingelheim ordentlich aufgemischt: Die 23-jährige Lena Lauderbach scheiterte erst im Endspiel und wurde Vizemeisterin, für ihren 39-jährigen Bruder Marco Lauderbach war im Halbfinale Schluss.

Lesezeit: 1 Minute
Lena Lauderbach spielt in der Medenrunde für ihren Heimatklub TC Laudert. Da aber die Rheinlandmeisterschaften abgesagt worden waren, weil sich im Gegensatz zur Veranstaltung in Ingelheim die Corona-Vorgaben nicht umsetzen ließen, erinnerte sie sich an ihre Vereinsmitgliedschaft beim TC Gensingen. Mit der war sie bei den Rheinhessenmeisterschaften spielberechtigt. Die Nummer ...