Tennis: TCL-Frauen verlieren in der Verbandsliga ohne Lena Lauderbach mit 3:6 gegen Mülheim-Kärlich - Drei Siege für die überregionalen Klubs
Laudert muss ohne Lauderbach zum Start eine Niederlage hinnehmen
Beim Auftakt der Tennis-Medenrunde für die Frauen des TC Laudert mit Lisa Lanzerath gab es eine Heimniederlage gegen den TC Mülheim-Kärlich. Mit 3:6 verloren die Hunsrückerinnen, auch Lanzerath musste ihrer Gegnerin im Einzel nach zwei Sätzen zum Sieg gratulieren. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Simmern. Für die Rhein-Hunsrück-Teams in der Ober- und Verbandsliga stand das zweite Wochenende der Tennis-Medenrunde an. Es gab drei Siege und vier Niederlagen.

Lesezeit 2 Minuten

Verbandsliga 40, Gruppe ATC Grün-Weiss Frankenthal – SG VfL Bad Kreuznach/Rheinböllen 5:4. Die knappe Niederlage der Bad Kreuznach/Rheinböllener war bitter, da man zweimal verletzungsbedingt ein Spiel hergeben musste, die Nummer eins Matthias Germei musste zweimal passen, im Einzel bei 6:6 im ersten Satz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden