Plus
Koblenz

Koblenz Open: 6845 Euro Preisgeld für deutsches Doppel Fallert und Jebens

Von Stefan Lebert
Fabian Fallert (links) aus Bad Urach und Hendrik Jebens aus Stuttgart gewannen den Doppelwettbewerb.
Fabian Fallert (links) aus Bad Urach und Hendrik Jebens aus Stuttgart gewannen den Doppelwettbewerb. Foto: Wolfgang Heil

Ein deutsches Doppel feiert den Sieg bei den Koblenz Open: Fabian Fallert (Bad Urach) und Hendrik Jebens (Stuttgart) gewannen das Doppelfinale gegen Jonathan Eysseric (Frankreich) und Denys Molchanov (Ukraine) nach einer Stunde und 26 Minuten mit 7:6, 6:3.

Lesezeit: 1 Minute
Die Sieger freuten sich über 100-ATP-Punkte für die Doppelweltrangliste sowie 6845 Euro Preisgeld. Für das unterlegene Doppel gab's immerhin noch 60-ATP-Punkte und 4050 Euro. „Wir haben bereits einige Finals gemeinsam bestritten, aber leider immer verloren. Daher ist dieser Triumph etwas Spezielles für uns und schmeckt natürlich besonders“, freute sich Fallert. Für den ...