Kreis Bad Kreuznach

Kirner Senioren im Pech

Das beste Team der Männer-55-Verbandsliga stellt sich am heutigen Samstag beim TC Hackenheim vor. Sämtliche vier Spiele hat der TSC Mainz bisher gewonnen. „Normalerweise sagt man, du hast keine Chance, und die nutzen wir. Aber selbst das wird dieses Mal nicht klappen“, sagt Thomas Ehle, der Teamsprecher der Hackenheimer, und ergänzt: „Von Saisonbeginn an war klar, dass die Mainzer in einer eigenen Liga spielen werden.“ Trotzdem freuen sich die Hackenheimer auf einen interessanten Vergleich.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net