Tennis Janina Berres und Lena Lauderbach sind beim Hunsrück-Cup unter den letzten Vier - Schaffen sie es ins Endspiel heute auf der Anlage der TG Simmern?
Janina Berres gegen Lena Lauderbach? Gute Chancen auf Hunsrücker Finale

Simmern. Großes Tennis am Mittwochabend auf der Anlage der TG Simmern auf dem Flachsberg am Simmerner Schulzentrum: Die Endspiele des nationalen Ranglistenturniers beim 22. Hunsrück-Cup stehen ab 17.30 Uhr an. Die Ausrichter der TG und des Sportpark Simmern hoffen natürlich auf Hunsrücker Beteiligung.

Lesezeit 1 Minute
Janina Berres aus Riegenroth, die für den Regionalligisten TC Ludwigshafen-Oppau spielt, und die Maisbornerin Lena Lauderbach, die für den TC Laudert aufschlägt, sind topgesetzt und überstanden am Dienstag locker die ersten beiden Runden. Am Mittwoch geht es ab 13 Uhr für Berres und Lauderbach im Halbfinale weiter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden