Plus
Bad Neuenahr

HTC Bad Neuenahr will in Männer-Oberliga 40 letzte Zweifel beseitigen

Mit einer gesunden Portion Gelassenheit kann der HTC Bad Neuenahr in sein letztes Spiel in der Saison der Männer-Oberliga 40 gehen. Am Samstag (13.30 Uhr) hat er den TC Saarwellingen zu Gast. Der ist mit zwei Punkten Rückstand unterer Tabellennachbar des HTC und könnte ihm sogar theoretisch noch einmal gefährlich werden. „So ganz entspannt dürfen wir das Spiel nicht angehen. Wenn wir verlieren, sollten wir zumindest sechs Punkte holen, dann kann uns in keinem Fall etwas passieren“, sagt HTC-Spieler Ralf Klotzbach.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr. Mit einer gesunden Portion Gelassenheit kann der HTC Bad Neuenahr in sein letztes Spiel in der Saison der Männer-Oberliga 40 gehen. Am Samstag (13.30 Uhr) hat er den TC Saarwellingen zu Gast. Der ist mit zwei Punkten Rückstand unterer Tabellennachbar des HTC und könnte ihm sogar theoretisch noch ...