Bad Kreuznach
Hohes Niveau beim Bosenberg-Cup

Klaus Stuhlmacher vom TuS Bosenheim gewann auf heimischem Sand nur eins von vier Matches. In der Gruppe eins der Männer 60 war er mit der Leistungsklasse 14 der rangniedrigste Spieler. Foto: Klaus Castor

Klaus Castor

Bad Kreuznach. Zwar waren es zwei Teilnehmer weniger als im Premierenjahr, dennoch ging der TuS Bosenheim zufrieden aus der zweiten Auflage des Bosenberg-Cups. Insgesamt 16 Tennis-Asse gaben sich beim Leistungsklassenturnier für Senioren 50 und 60 die Ehre. "Das Niveau war wieder sehr gut", sagte Helmut Johann, der Bosenheimer Abteilungsleiter.

Lesezeit 2 Minuten
Bad Kreuznach. Zwar waren es zwei Teilnehmer weniger als im Premierenjahr, dennoch ging der TuS Bosenheim zufrieden aus der zweiten Auflage des Bosenberg-Cups. Insgesamt 16 Tennis-Asse gaben sich beim Leistungsklassenturnier für Senioren 50 und 60 die Ehre.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden