Plus
Koblenz

Hampl: Die Mischung ist klasse

„Das Salz in der Suppe sind Jan Choinski und Benny Hassan. Es ist schon außergewöhnlich, dass zwei Profis aus der Region mit dieser Spielstärke teilnehmen“, sagt Heiko Hampl, Turnierdirektor der Koblenz Open. Foto: Sportsbruder UG
„Das Salz in der Suppe sind Jan Choinski und Benny Hassan. Es ist schon außergewöhnlich, dass zwei Profis aus der Region mit dieser Spielstärke teilnehmen“, sagt Heiko Hampl, Turnierdirektor der Koblenz Open. Foto: Sportsbruder UG

Vom 14. bis 21. Januar geht auf dem Koblenzer Oberwerth in der CGM-Arena das ATP-Challenger-Tennisturnier Koblenz Open über die Bühne – und Turnierdirektor Heiko Hampl zeigt sich sehr zufrieden mit den bisherigen Meldungen.

Lesezeit: 3 Minuten
„Für uns ist es sehr erfreulich, dass Ernests Gulbis sicher kommen wird. Er verzichtet auf Australien und gibt sein Debüt in Koblenz. Gulbis galt immer als schlampiges Genie. Er hat in letzter Zeit sehr unterschiedlich gespielt, aber in Wimbledon letzte Saison mit dem Sieg über Juan Martin Del Potro ein ...