Plus
Bad Neuenahr

Gleich das erste Spiel des HTC Bad Neuenahr gibt einen Fingerzeig

Den Verbleib in der Oberliga haben die Männer des HTC Bad Neuenahr, hier Mannschaftsführer Philipp Gödtel, im vergangenen Jahr knapp verpasst, nachdem das entscheidende Spiel gegen Windhagen mit 9:12 verloren ging. Nun steht für sie in der Verbandsliga mit der Aufgabe in Kaiserslautern eine erste Bewährungsprobe an. Foto: Vollrath
Den Verbleib in der Oberliga haben die Männer des HTC Bad Neuenahr, hier Mannschaftsführer Philipp Gödtel, im vergangenen Jahr knapp verpasst, nachdem das entscheidende Spiel gegen Windhagen mit 9:12 verloren ging. Nun steht für sie in der Verbandsliga mit der Aufgabe in Kaiserslautern eine erste Bewährungsprobe an. Foto: Vollrath

Am Wochenende beginnt die Tennissaison – wenn auch nicht in allen Ligen und Altersklassen. Überregional sind erst einmal drei Mannschaften aus dem Kreis Ahrweiler gefordert, alle vom HTC Bad Neuenahr.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Neuenahr. Am Wochenende beginnt die Tennissaison - wenn auch nicht in allen Ligen und Altersklassen. Überregional sind erst einmal drei Mannschaften aus dem Kreis Ahrweiler gefordert, alle vom HTC Bad Neuenahr.Die Männer des HTC Bad Neuenahr treten nach ihrem Abstieg aus der Oberliga wieder in der Verbandsliga an. Ihr ...