Plus
Bad Kreuznach

Für Traum die Schule gewechselt

Aufschlag zu einer großen Karriere? René Gabriel Jung vom VfL Bad Kreuznach gilt als großes Talent und trainiert nun beim TC BASF Ludwigshafen.
Aufschlag zu einer großen Karriere? René Gabriel Jung vom VfL Bad Kreuznach gilt als großes Talent und trainiert nun beim TC BASF Ludwigshafen. Foto: privat

René Gabriel Jung ist zehn Jahre jung und hat einen großen Traum: Er möchte Tennis-Profi werden. Dass der Youngster aus Bad Münster am Stein, der für den VfL Bad Kreuznach aufschlägt, das Zeug dazu hat, hat er erneut beweisen. Mit dem rheinland-pfälzischen Landesteam gewann er den renommierten Green-Cup in Köln-Chorweiler.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. René Gabriel Jung ist zehn Jahre jung und hat einen großen Traum: Er möchte Tennis-Profi werden. Dass der Youngster aus Bad Münster am Stein, der für den VfL Bad Kreuznach aufschlägt, das Zeug dazu hat, hat er erneut beweisen. Mit dem rheinland-pfälzischen Landesteam gewann er den renommierten Green-Cup ...