Plus

Für Oberliga-Frauen des HTC Bad Neuenahr gilt's nun am Sonntag – Frauen 40 des TC Bad Breisig willen Verbandsligatitel perfekt machen

Bad Neuenahr, Bad Breisig. In der Frauen-Oberliga wird es für die Tennisspielerinnen des HTC Bad Neuenahr nun ernst. Nach den beiden einkalkulierten Niederlagen zum Auftakt und einem spielfreien Wochenende stehen sie nun im Heimspiel am Sonntag (ab 10 Uhr) unter Zugzwang. Zu Gast ist der ebenfalls noch punktlose TC Mülheim, der schon dreimal verloren hat. „Mülheim-Kärlich und Ingelheim sind die Mannschaften, die wir besiegen müssen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben“, sagt Trainer Ralf Klotzbach, fügt aber an: „Das werden die über uns aber natürlich auch sagen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Neuenahr, Bad Breisig. In der Frauen-Oberliga wird es für die Tennisspielerinnen des HTC Bad Neuenahr nun ernst. Nach den beiden einkalkulierten Niederlagen zum Auftakt und einem spielfreien Wochenende stehen sie nun im Heimspiel am Sonntag (ab 10 Uhr) unter Zugzwang. Zu Gast ist der ebenfalls noch punktlose TC Mülheim, ...